Elternverein

Elternsprechtag in der Schule

Elternsprechtag
30. Mai 2023

Ende Mai fand der 2. Elternsprechtag ("KEL-Nachmittag") in diesem Schuljahr in der VS Volders I und in der VS Volders II statt.
Dabei unterstützten - organisiert vom Elternverein der VS Volders I - wieder viele Eltern die Schule mit Kuchen, mit Kaffee und weiteren Köstlichkeiten.

„Kids Run & Fun“ in Volders

Kids Run & Fun
05. Oktober 2022

Am 30. September 2022 war es soweit – das „Kids Run & Fun“ feierte seine Premiere in Volders. Organisiert vom Elternverein der Volksschule Volders I und unterstützt vom Team der VS Volders, vielen Sponsoren und vor allem von der Gemeinde Volders, stand zuerst der „Run“ auf dem Programm.

Der Elternverein stellt sich vor

Bücherregal
20. September 2022

Der Elternverein ist Bindeglied zwischen Schule und Eltern. Er ermöglicht uns ein gemeinsames Handeln, wahrt die Interessen der Eltern und Kinder und ist eine Plattform für Freizeitaktivitäten zu besonderen Schultagen!